BEDARFSDECKEND IM WINTER: BOHNEN-KARTOFFELEINTOPF MIT RÄUCHERTOFU

Dem geliebten Vierbeiner ein gesundes, bedarfsdeckendes und natürlich schmackhaftes, winterliches Gericht zaubern – was gibt es Schöneres? Dann haben wir genau das Richtige Rezept für dich, das sich übrigens auch bestens als Weihnachtsmahl eignet. Wir wünschen dir viel Spaß beim Kochen!

Die Mengen der einzelnen Zutaten entnimmst du bitte dieser Tabelle, da sie vom Gewicht deines Hundes abhängen:

Wir wünschen dir viel Spaß beim Zubereiten und deinem Vierbeiner einen guten Wauppetit!

Alena Protrait Alena Thielert

Mein Hund Negrutu und ich wurden im Oktober 2020 im VEGDOG-Rudel aufgenommen. Hier kann ich nun mein Studium der Umweltsicherung und Erfahrungen aus diversen Tätigkeiten im Umwelt- und Tierschutz für den Newsletter, den YouTube-Kanal, die PR und den Blog einsetzen.