DAS SAGT DIE WISSENSCHAFT ZU VEGANER HUNDEERNÄHRUNG

Eine ausgewogene pflanzliche Hundeernährung deckt den Bedarf an Nährstoffen perfekt, wirkt sich besonders bei Futtermittelallergie positiv auf die Gesundheit aus und verkleinert den CO2-Fußabdruck beträchtlich.
All das ist wissenschaftlich untersucht und bestätigt – hier finden Sie die wichtigsten aktuellen Studien zum Thema.

WARUM VEGDOG

KUNDENMEINUNGEN

Mein Hund Puma liebt euer Futter extrem. Er ist allergisch auf viele tierische Produkte und hatte aus diesem Grund einen krassen Hautausschlag und nahm auch für eine Zeit kein Gewicht zu. Seit er VEGDOG Futter frisst, fühlt er sich superwohl, ist glücklich, hat keinen Ausschlag mehr und nimmt zu. Danke euch für dieses tolle Futter.

MAGDALENA

Unser Hündin haben wir aus dem Tierschutz geholt. Sie kam hier in Deutschland völlig verstört und verängstigt an. Wir haben nicht damit gerechnet, dass sie überhaupt etwas essen würde und erst recht nicht ein veganes Futter, was sie auf jeden Fall nicht gewohnt ist. Nachdem sie alle Fütterungsversuche verschmähte, waren wir so verzweifelt, dass wir uns dachten, wir haben nichts mehr zu verlieren und versuchten es mit dem GREEN CRUNCH. Sie zögerte nicht lange und futterte begeistert drauf los. Genau das gleiche auch bei dem Nassfutter. Um das Fleischfutter wurde dabei feinsäuberlich drumrum gefressen. Dank dem tollen Futter konnten wir sie schon am ersten Tag zum Fressen animieren. Nun ist Wilma Veganerin aus Überzeugung! :) Und auch wir sind überzeugt, denn das Futter riecht super angenehm, und wir müssen uns nicht mehr vor dem Thema Hundefutter gruseln. Vielen Dank für das tollen Produkt!

HELENA

Wir haben einen Hund aus dem Tierschutz aufgenommen, anfangs war es schwierig, ein geeignetes Futter zu finden, da er einen sehr sensiblen Magen hat. Umso glücklicher sind wir nun mit VEGDOG, unser Hund liebt dieses Futter, verträgt es sehr gut und noch dazu müssen wir keine ethischen Abstriche machen. Also rundum unser liebstes Lieblingsfutter. PS.: Alle Leckerlis wurden auch schon durchprobiert und für unglaublich lecker erklärt. ;)

SANDRA