L1550389.jpg__PID:ff40fad9-f58f-4765-968b-f759f8375998

Alena Thielert

Was ist deine Mission bei VEGDOG?
Meine Leidenschaft für Nachhaltigkeit, Veganismus und Tierrecht kann ich über den Alltag hinaus bei VEGDOG ausleben. Mich durch den Newsletter, den YouTube-Kanal, die PR und den Blog für eine umwelt- und tierfreundliche Hundeernährung einzusetzen ist mehr als “nur” eine Mission.

Wie kamst du zu VEGDOG?
Beim Abschließen von Negrutus VEGDOG-Abo bin ich über die Website auf die Stelle aufmerksam geworden. Nun bin ich Kundin und Mitarbeiterin aus Überzeugung. Überzeugt vom Unternehmen und von den Produkten.

Was ist deine Philosophie? Unser Planet mit all seinen Lebewesen ist einzigartig und wunderschön. Es gilt, diese Besonderheit zu erhalten und zu schützen. Nicht nur weil sie unsere Lebensgrundlage ist, auch ihrer selbst willen.