Caroline Csakli

Was ist deine Mission bei VEGDOG?
Ich betreue unsere B2B-Plattformen und unterstütze das Sales-Team dabei, möglichst viele Hundehalter:innen auf die vegane Hundeernährung aufmerksam zu machen – zum Wohl von Tier und Natur! Da dies Werte sind, die ich auch privat vertrete, passen VEGDOG und ich perfekt zusammen.

Wie kamst du zu VEGDOG?
Mir ist es nach meinem sehr theorielastigen Studium wichtig, etwas zu machen, das meinen Prinzipien entspricht. Über berufliche Kontakte meines Vaters wurde ich auf VEGDOG aufmerksam und beschloss, mich für ein Praktikum zu bewerben, um einen Einblick in die Arbeit des Unternehmens zu bekommen.

Was ist deine Philosophie?

Für mich ist es wichtig, dass meine Werte und mein Verhalten übereinstimmen, und dazu gehört auch meine Arbeit. Ich möchte die Welt zu einem besseren Ort machen – Schritt für Schritt, für Mensch, Tier und Natur.