Vivianne Idris

Was ist deine Mission bei VEGDOG?
Meine Mission bei VEGDOG ist das Beantworten aller Anfragen, Nachrichten & Co., die wir über Social Media bekommen. Meine persönliche Motivation und Mission deckt sich mit Ziel von VEGDOG, für allgemeines Tierwohl zu sorgen und ein Futter bereitzustellen, das diese Werte vertritt und zudem vielen Hunden hilft.

Wie kamst du zu VEGDOG?
Ich bin über Bekannte zu VEGDOG gekommen, als ich nach dem Abitur einen Job gesucht habe. Da ich mich seit ich klein bin für Tiere begeistere und mich immer gerne mit ihnen beschäftigt habe, war die Arbeit bei VEGDOG genau das, wonach ich gesucht habe.

Was ist deine Philosophie?
Ich habe keine spezielle Philosophie, allerdings bemühe ich mich so gut es geht, mich für Tiere einzusetzen und ihnen zu helfen ohne anderen dabei zu schaden. Mein Ziel ist es daher, die Welt für die Tiere – wenn auch nur ein kleines Stückchen – zu verbessern. Aber wenn wir alle nur ein Stückchen geben, geben wir alle gemeinsam viel.