AKTUELLE STELLENANGEBOTE

Key Account Manager Standort München
Wir, die younikat GmbH, ein dynamisches Unternehmen aus München, haben mit der Marke VEGDOG ein veganes Hundefutter gemeinsam mit Fachtierärzten entwickelt.
Unsere konsequente Produktphilosophie hat zu einem außergewöhnlichen Erfolg auf dem europäischen Markt geführt.
Zur erfolgreichen Weiterentwicklung unseres nachhaltigen und starken Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n 
 
Key Account Manager (gn)
 
der mit uns die Hundefutterrevolution vorantreiben möchte.
Unser Team freut sich schon auf dich. 
 
Hast du Lust auf eine spannende und dynamische Start-Up Atmosphäre in einem motivierten Team aus zwei- und vierbeinigen Kolleginnen und Kollegen?
Das trifft sich gut! Denn wir suchen motivierte und erfahrene Pioniere, die unser stark wachsendes VEGDOG Team ergänzen.
 
Das sind deine Aufgaben

 

  • Du gewinnst und betreust Key-Accounts im In- und Ausland
  • Du bist für den professionellen und strategischen Auf- und Ausbau des Vertriebsnetzes im Auslandsmarkt verantwortlich
  • Du arbeitest eng mit den Teams aus Produktmanagement und Marketing zusammen, um unsere Reichweite weiter auszubauen und voranzutreiben
  • Du führst kompetente Beratungen, Analysen und Schulungen durch

Das solltest du mitbringen

  • Der Umgang mit Kunden im In- und Ausland ist dir vertraut
  • Du hast bereits Berufserfahrung im internationalen Vertrieb
  • Idealerweise hast du bereits Erfahrung in der Heimtier- / Futtermittelbranche bzw. im veganen Bereich
  • Eine selbständige und zielorientierte Arbeitsweise prägt maßgeblich deinen Arbeitsstil 
  • Du zeichnest dich durch eine hohe Reisebereitschaft aus
  • Du bist sicher im Umgang mit anderen Ländern & Kulturen und kannst das in Verkaufserfolge übertragen
  • Du sprichst fließend Englisch, eine weitere Sprache ist von Vorteil
  • mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Sales / Key Account Management

Das zeichnet dich außerdem aus:
 
  • Verantwortungsbewusste, genaue und gut strukturierte Arbeitsweise
  • Hohes Maß an Eigeninitiative und Lern- und Leistungsbereitschaft
  • Hands-on-Mentalität und hoher Qualitätsanspruch
  • Teamfähigkeit
  • Gerne umgeben von Fellnasen – eine Hundehaarallergie wäre also nicht sehr vorteilhaft 😉
  • Du bist positiv, motiviert und enthusiastisch und findest dich gut in dynamischen, schnell wachsenden Strukturen zurecht
  • Spaß an neuen Herausforderungen

Das erwartet dich

  • Du wirst Teil einer Consumer Good Revolution und darfst dich eine/n PionierIn nennen
  • Eine vielfältige und verantwortungsvolle Tätigkeit mit viel Raum für die persönliche Entwicklung
  • Ein Team, in dem alle füreinander da sind und sich gegenseitig unterstützen
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Teilweise ist auch Arbeiten aus dem Home-Office möglich
  • Vierbeinige Kollegen, die den Büroalltag versüßen
  • Gemeinsame Hundegänge in der Mittagspause
  • Freie Auswahl an leckeren Getränken und veganen Snacks (die sogar mit ausgewählt werden dürfen)
  • Teamevents (sobald Corona es wieder erlaubt)

Wir bieten einen festen Büro-Arbeitsplatz, jedoch kann auch teilweise im Home-Office gearbeitet werden.
Das Büro befindet sich in München (Elsässer Straße 23, 81667 München).

Unser Bewerbungsverfahren
Du fühlst dich angesprochen und möchtest unser zwei- und vierbeiniges Team gerne vervollständigen? 
 
Bitte sende uns deine Bewerbungsunterlagen unter Angabe deiner Motivation, deinem erwartetem Einstiegsgehalt und
deines frühestmöglichen Eintrittstermins per Mail an Yvonne Sternenfeld in unserem Sekretariat an:
sekretariat@vegdog.de mit Betreff “Standort München”.
 
 
Bei Fragen zur Bewerbung
sekretariat@vegdog.de
eCommerce Manager Standort München
Wir, die younikat GmbH, ein dynamisches Unternehmen aus München, haben mit der Marke VEGDOG ein veganes Hundefutter mit Fachtierärzten entwickelt.
Unsere konsequente Produktphilosophie hat zu einem außergewöhnlichen Erfolg auf dem europäischen Markt geführt.
Zur erfolgreichen Weiterentwicklung unseres nachhaltigen und starken Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n 
 
eCommerce Manager*in
 
die/der mit uns die Hundefutterrevolution vorantreiben möchte.
Unser Team freut sich schon auf dich. 
 
Hast du Lust auf eine spannende und dynamische Start-Up Atmosphäre in einem motivierten Team aus zwei- und vierbeinigen Kolleginnen und Kollegen?
Das trifft sich gut! Denn wir suchen motivierte und erfahrene Pioniere, die unser stark wachsendes VEGDOG Team ergänzen.
 
Das sind deine Aufgaben

 

  • Du bildest die Schnittstelle zwischen dem oberen Management (Sales und Brand Communication) und deinem eCommerce Team 
  • Du verantwortest das B2C Wachstum in Zusammenarbeit mit unserer Performance Agentur. 
  • Du koordinierst den Aufbau und Launch unseres neuen Onlineshops
  • Du betreust unseren Onlineshop und optimierst ihn u.a. in den Bereichen User Experience und Performance. 
  • Du bist für die technische Weiterentwicklung des Onlineshops verantwortlich (Funktionen, Inhalte etc.) und hältst das System up to date
  • Du betreust die Themen SEO 
  • Du betreust unseren Amazon-Account und sorgst dafür, dass unsere Umsätze dort kontinuierlich wachsen
  • Du entwickelst unsere digitalen Kampagnen (SEA mit Google Ads, Amazon Ads) und optimierst diese kennzahlenbasiert beständig weiter
  • Zusammen mit unserem Marketing-Team steuerst du unsere Facebook- und Instagram- Kampagnen und wertest diese aus
  • Du sorgst für die Umsetzung der Newsletter- / Mailingkampagnen
Das solltest du mitbringen

 

  • Du bist von unseren Produkten, Werten und unserer Mission überzeugt und hast Lust eine entscheidende Rolle in der starken Wachstumsphase von VEGDOG einzunehmen
  • nachweisliche Erfahrung in den oben genannten Aufgabengebieten (Shopsysteme, Performance Marketing, Amazon, Google, etc.) 
  • Du hast ein abgeschlossenes Studium in BWL, Wirtschaftsinformatik, Kommunikationswissenschaften, e-Commerce, Medien oder in einer ähnlichen Fachrichtung
  • Du hast Interesse an Software und HTML-CSS oder anderen Codes 
  • CLTV, CTR und CPC sind keine Fremdwörter für dich
  • Du findest es OK, wenn deine Performance basierend auf Kennzahlen gemessen wird
  • mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich eCommerce Management
Das zeichnet dich außerdem aus:
  • Verantwortungsbewusste, genaue und gut strukturierte Arbeitsweise
  • Hohes Maß an analytischem Denken und Effizienz
  • Eigeninitiative und Lern- und Leistungsbereitschaft
  • Hands-on-Mentalität und hoher Qualitätsanspruch
  • Teamfähigkeit
  • Gerne umgeben von Fellnasen – eine Hundehaarallergie wäre also nicht sehr vorteilhaft 😉
  • Du bist positiv, motiviert und enthusiastisch und findest dich gut in dynamischen, schnell wachsenden Strukturen zurecht
  • Spaß an neuen Herausforderungen

Das erwartet dich

Du wirst Teil einer Consumer Good Revolution und darfst dich eine*n Pionier*in nennen

  • Eine vielfältige und verantwortungsvolle Tätigkeit mit viel Raum für die persönliche Entwicklung
  • Ein Team, in dem alle füreinander da sind und sich gegenseitig unterstützen
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Teilweise ist auch Arbeiten aus dem Home-Office möglich
  • Vierbeinige Kollegen, die den Büroalltag versüßen
  • Gemeinsame Hundegänge in der Mittagspause
  • Freie Auswahl an leckeren Getränken und veganen Snacks (die sogar mit ausgewählt werden dürfen)
  • Teamevents (sobald Corona es wieder erlaubt)

Wir bieten einen festen Büro-Arbeitsplatz, jedoch kann auch teilweise im Home-Office gearbeitet werden.
Das Büro befindet sich in München (Elsässer Straße 23, 81667 München).

Unser Bewerbungsverfahren
Du fühlst dich angesprochen und möchtest unser zwei- und vierbeiniges Team gerne vervollständigen? 
 
Bitte sende uns deine Bewerbungsunterlagen unter Angabe deiner Motivation, deinem erwartetem Einstiegsgehalt und
deines frühestmöglichen Eintrittstermins per Mail an Yvonne Sternenfeld in unserem Sekretariat an:
sekretariat@vegdog.de mit Betreff “Standort München”.
 
Wir freuen uns schon sehr darauf, dich kennenzulernen!
 
Bei Fragen zur Bewerbung
sekretariat@vegdog.de
Key Account Manager Standort Ammersee
Wir, die younikat GmbH, ein dynamisches Unternehmen aus München, haben mit der Marke VEGDOG ein veganes Hundefutter gemeinsam mit Fachtierärzten entwickelt.
Unsere konsequente Produktphilosophie hat zu einem außergewöhnlichen Erfolg auf dem europäischen Markt geführt.
Zur erfolgreichen Weiterentwicklung unseres nachhaltigen und starken Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n 
 
Key Account Manager (gn)
 
der mit uns die Hundefutterrevolution vorantreiben möchte.
Unser Team freut sich schon auf dich. 
 
Hast du Lust auf eine spannende und dynamische Start-Up Atmosphäre in einem motivierten Team aus zwei- und vierbeinigen Kolleginnen und Kollegen?
Das trifft sich gut! Denn wir suchen motivierte und erfahrene Pioniere, die unser stark wachsendes VEGDOG Team ergänzen.
 
Das sind deine Aufgaben

 

  • Du gewinnst und betreust Key-Accounts im In- und Ausland
  • Du bist für den professionellen und strategischen Auf- und Ausbau des Vertriebsnetzes im Auslandsmarkt verantwortlich
  • Du arbeitest eng mit den Teams aus Produktmanagement und Marketing zusammen, um unsere Reichweite weiter auszubauen und voranzutreiben
  • Du führst kompetente Beratungen, Analysen und Schulungen durch

Das solltest du mitbringen

  • Der Umgang mit Kunden im In- und Ausland ist dir vertraut
  • Du hast bereits Berufserfahrung im internationalen Vertrieb
  • Idealerweise hast du bereits Erfahrung in der Heimtier- / Futtermittelbranche bzw. im veganen Bereich
  • Eine selbständige und zielorientierte Arbeitsweise prägt maßgeblich deinen Arbeitsstil 
  • Du zeichnest dich durch eine hohe Reisebereitschaft aus
  • Du bist sicher im Umgang mit anderen Ländern & Kulturen und kannst das in Verkaufserfolge übertragen
  • Du sprichst fließend Englisch, eine weitere Sprache ist von Vorteil
  • mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Sales / Key Account Management
Das zeichnet dich außerdem aus:
 
  • Verantwortungsbewusste, genaue und gut strukturierte Arbeitsweise
  • Hohes Maß an Eigeninitiative und Lern- und Leistungsbereitschaft
  • Hands-on-Mentalität und hoher Qualitätsanspruch
  • Teamfähigkeit
  • Gerne umgeben von Fellnasen – eine Hundehaarallergie wäre also nicht sehr vorteilhaft 😉
  • Du bist positiv, motiviert und enthusiastisch und findest dich gut in dynamischen, schnell wachsenden Strukturen zurecht
  • Spaß an neuen Herausforderungen

Das erwartet dich

  • Du wirst Teil einer Consumer Good Revolution und darfst dich eine/n PionierIn nennen
  • Eine vielfältige und verantwortungsvolle Tätigkeit mit viel Raum für die persönliche Entwicklung
  • Ein Team, in dem alle füreinander da sind und sich gegenseitig unterstützen
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Teilweise ist auch Arbeiten aus dem Home-Office möglich
  • Vierbeinige Kollegen, die den Büroalltag versüßen
  • Gemeinsame Hundegänge in der Mittagspause
  • Freie Auswahl an leckeren Getränken und veganen Snacks (die sogar mit ausgewählt werden dürfen)
  • Teamevents (sobald Corona es wieder erlaubt)

Wir bieten einen festen Büro-Arbeitsplatz, jedoch kann auch teilweise im Home-Office gearbeitet werden.
Das Büro befindet sich am Ammersee (Am Weißbach 1, 82396 Pähl).

Unser Bewerbungsverfahren
Du fühlst dich angesprochen und möchtest unser zwei- und vierbeiniges Team gerne vervollständigen? 
 
Bitte sende uns deine Bewerbungsunterlagen unter Angabe deiner Motivation, deinem erwartetem Einstiegsgehalt und
deines frühestmöglichen Eintrittstermins per Mail an Yvonne Sternenfeld in unserem Sekretariat an:
sekretariat@vegdog.de mit Betreff “Standort Ammersee”.
 
Bei Fragen zur Bewerbung
sekretariat@vegdog.de
eCommerce Manager Standort Ammersee
Wir, die younikat GmbH, ein dynamisches Unternehmen aus München, haben mit der Marke VEGDOG ein veganes Hundefutter mit Fachtierärzten entwickelt.
Unsere konsequente Produktphilosophie hat zu einem außergewöhnlichen Erfolg auf dem europäischen Markt geführt.
Zur erfolgreichen Weiterentwicklung unseres nachhaltigen und starken Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n 
 
eCommerce Manager*in
 
die/der mit uns die Hundefutterrevolution vorantreiben möchte.
Unser Team freut sich schon auf dich. 
 
Hast du Lust auf eine spannende und dynamische Start-Up Atmosphäre in einem motivierten Team aus zwei- und vierbeinigen Kolleginnen und Kollegen?
Das trifft sich gut! Denn wir suchen motivierte und erfahrene Pioniere, die unser stark wachsendes VEGDOG Team ergänzen.
 
Das sind deine Aufgaben

 

  • Du bildest die Schnittstelle zwischen dem oberen Management (Sales und Brand Communication) und deinem eCommerce Team 
  • Du verantwortest das B2C Wachstum in Zusammenarbeit mit unserer Performance Agentur. 
  • Du koordinierst den Aufbau und Launch unseres neuen Onlineshops
  • Du betreust unseren Onlineshop und optimierst ihn u.a. in den Bereichen User Experience und Performance. 
  • Du bist für die technische Weiterentwicklung des Onlineshops verantwortlich (Funktionen, Inhalte etc.) und hältst das System up to date
  • Du betreust die Themen SEO 
  • Du betreust unseren Amazon-Account und sorgst dafür, dass unsere Umsätze dort kontinuierlich wachsen
  • Du entwickelst unsere digitalen Kampagnen (SEA mit Google Ads, Amazon Ads) und optimierst diese kennzahlenbasiert beständig weiter
  • Zusammen mit unserem Marketing-Team steuerst du unsere Facebook- und Instagram- Kampagnen und wertest diese aus
  • Du sorgst für die Umsetzung der Newsletter- / Mailingkampagnen
Das solltest du mitbringen

 

  • Du bist von unseren Produkten, Werten und unserer Mission überzeugt und hast Lust eine entscheidende Rolle in der starken Wachstumsphase von VEGDOG einzunehmen
  • nachweisliche Erfahrung in den oben genannten Aufgabengebieten (Shopsysteme, Performance Marketing, Amazon, Google, etc.) 
  • Du hast ein abgeschlossenes Studium in BWL, Wirtschaftsinformatik, Kommunikationswissenschaften, e-Commerce, Medien oder in einer ähnlichen Fachrichtung
  • Du hast Interesse an Software und HTML-CSS oder anderen Codes 
  • CLTV, CTR und CPC sind keine Fremdwörter für dich
  • Du findest es OK, wenn deine Performance basierend auf Kennzahlen gemessen wird
  • mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Sales / Key Account Management
Das zeichnet dich außerdem aus:
  • Verantwortungsbewusste, genaue und gut strukturierte Arbeitsweise
  • Hohes Maß an analytischem Denken und Effizienz
  • Eigeninitiative und Lern- und Leistungsbereitschaft
  • Hands-on-Mentalität und hoher Qualitätsanspruch
  • Teamfähigkeit
  • Gerne umgeben von Fellnasen – eine Hundehaarallergie wäre also nicht sehr vorteilhaft 😉
  • Du bist positiv, motiviert und enthusiastisch und findest dich gut in dynamischen, schnell wachsenden Strukturen zurecht
  • Spaß an neuen Herausforderungen

Das erwartet dich

Du wirst Teil einer Consumer Good Revolution und darfst dich eine*n Pionier*in nennen

  • Eine vielfältige und verantwortungsvolle Tätigkeit mit viel Raum für die persönliche Entwicklung
  • Ein Team, in dem alle füreinander da sind und sich gegenseitig unterstützen
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Teilweise ist auch Arbeiten aus dem Home-Office möglich
  • Vierbeinige Kollegen, die den Büroalltag versüßen
  • Gemeinsame Hundegänge in der Mittagspause
  • Freie Auswahl an leckeren Getränken und veganen Snacks (die sogar mit ausgewählt werden dürfen)
  • Teamevents (sobald Corona es wieder erlaubt)

Wir bieten einen festen Büro-Arbeitsplatz, jedoch kann auch teilweise im Home-Office gearbeitet werden.
Das Büro befindet sich am Ammersee (Am Weißbach 1, 82396 Pähl).

Unser Bewerbungsverfahren
Du fühlst dich angesprochen und möchtest unser zwei- und vierbeiniges Team gerne vervollständigen? 
 
Bitte sende uns deine Bewerbungsunterlagen unter Angabe deiner Motivation, deinem erwartetem Einstiegsgehalt und
deines frühestmöglichen Eintrittstermins per Mail an Yvonne Sternenfeld in unserem Sekretariat an:
sekretariat@vegdog.de mit Betreff “Standort Ammersee”.
 
Wir freuen uns schon sehr darauf, dich kennenzulernen!
 
Bei Fragen zur Bewerbung
sekretariat@vegdog.de
Praktikum Sales

Hast du Lust auf eine spannende und dynamische Start-Up Atmosphäre in einem motivierten Team aus zwei- und vierbeinigen Kolleginnen und Kollegen? Das trifft sich gut! Denn wir suchen freundliche und tatkräftige Unterstützung für unsere kleine, aber wachsenden VEGDOG-Familie.

Wir, die younikat GmbH, ein dynamisches Unternehmen aus München, haben mit der Marke VEGDOG ein rein pflanzliches Hundefutter ganz ohne tierisches Protein und weitere Hauptallergene entwickelt. Unsere konsequente Produktphilosophie hat zu einem außergewöhnlichen Erfolg auf dem europäischen Markt geführt. Zur erfolgreichen Weiterentwicklung unseres nachhaltigen und dynamischen Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Praktikant*in im Bereich sales, (w/m/d), der mit uns die Hundefutterrevolution vorantreiben möchte. Unser Team freut sich schon auf dich.

Das erwartet dich:

  • Ein vielfältiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in unserem großartigen Team und spannende Einblicke in die Vermarktung unserer innovativen Produkte
  • Du unterstützt aktiv bei der Lead-Generierung, qualifizierst Inbound-Anfragen und hilfst beim Aufbau neuer Vertriebspartner 
  • Du bist in die Planung und Entwicklung von Verkaufsaktivitäten für unsere B2B-Kunden aktiv eingebunden
  • Du unterstützt bei vertriebsrelevanten Marketingmaßnahmen, z.B. Entwicklung und Erstellung von Sales-Promotions
  • Du unterstützt unser Vertriebsteam im operativen Tagesgeschäft, z.B. bei der Erstellung von Präsentationen, Unterlagen, Reportings und Analysen 
  • Du übernimmst eigenständig Teilprojekte in Sales-Operations (z.B. Einführung neuer Tools und Prozesse)
  • Du analysierst unsere Kundendaten, sowie den Marktwettbewerb, um Vermarktungspläne mitzugestalten

Das solltest du mitbringen:

  • Du studierst BWL, VWL, Wirtschaftsinformatik oder einen vergleichbaren Studiengang
  • Idealerweise hast du bereits erste Erfahrungen im Sales oder Marketing gesammelt
  • Du zeigst ein hohes Maß an Kreativität und Zahlenaffinität
  • Du bist ein Vertriebstalent, rhetorisch stark und behältst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf und ein charmantes Lächeln bei
  • Du verfügst über ausgeprägte Kontakt- und Kommunikationsstärke und überzeugst damit auch Skeptiker
  • Du bist begeisterungsfähig, hast Interesse an Start-Ups und denkst unternehmerisch
  • Du übernimmst gerne Verantwortung, triffst selbstständig Entscheidungen und besitzt eine proaktive Arbeitsweise und Hands-on-Mentalität
  • Du bist sicher im Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel und PowerPoint
  • Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sowie gute Englischkenntnisse
  • Nachhaltigkeit ist dir wichtig und du interessierst dich für vegane Ernährung

Das zeichnet dich außerdem aus:

  • Verantwortungsbewusste, genaue und gut strukturierte Arbeitsweise
  • Hohes Maß an Eigeninitiative und Lern- und Leistungsbereitschaft
  • Hands-on-Mentalität und hoher Qualitätsanspruch
  • Teamfähigkeit
  • Gerne umgeben von Fellnasen – eine Hundehaarallergie wäre also nicht sehr vorteilhaft 😉
  • Du bist positiv, motiviert und enthusiastisch und findest dich gut in dynamischen, schnell wachsenden Strukturen zurecht
  • Spaß an neuen Herausforderungen

Das erwartet dich:

  • Eine unvergessliche Praktikumszeit (mind. 3 Monate), Startup Atmosphäre, Spaß und eine steile Lernkurve – und das im Rahmen von spannenden und herausfordernden Aufgaben sowohl im Tagesgeschäft als auch in Projekten
  • Flache Hierarchien: du verantwortest komplexe und spannende Aufgaben, setzt dabei eigene Ideen um und hast direkt Kontakt zu unseren Gründerinnen und Geschäftsführerinnen
  • Eine offene Kultur, ein unkompliziertes Miteinander und Freude am gemeinsamen Erfolg, sowie vierbeinige Kollegen, die unser besonderes Unternehmensklima maßgeblich mitprägen
  • Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten
  • Die Chance auf ein weiterführendes Beschäftigungsverhältnis (Werkstudententätigkeit, Abschlussarbeit oder Festanstellung)

Das Büro befindet sich in München (Elsässer Straße 23, 81667 München).

Du fühlst dich angesprochen und möchtest unser zwei- und vierbeiniges Team gerne vervollständigen?

Dann sende uns deine Bewerbungsunterlagen unter Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins an: sekretariat@vegdog.de

Art der Stelle: Praktikum – Dauer zwischen 3 und 6 Monate mit der Option auf Übernahme in ein Werksstudenten-Anstellung oder auch Festanstellung.

Praktikum eCommerce

Hast du Lust auf eine spannende und dynamische Start-Up Atmosphäre in einem motivierten Team aus zwei- und vierbeinigen Kolleginnen und Kollegen? Das trifft sich gut! Denn wir suchen freundliche und tatkräftige Unterstützung für unsere kleine, aber wachsenden VEGDOG-Familie.

Wir, die younikat GmbH, ein dynamisches Unternehmen aus München, haben mit der Marke VEGDOG ein veganes Hundefutter mit Fachtierärzten entwickelt.
Unsere konsequente Produktphilosophie hat zu einem außergewöhnlichen Erfolg auf dem europäischen Markt geführt. Zur erfolgreichen Weiterentwicklung unseres nachhaltigen und starken Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n PraktikantIn im Bereich eCommerce , (w/m/d), die/der mit uns die Hundefutterrevolution vorantreiben möchte. Unser Team freut sich schon auf dich.

Das sind deine Aufgaben:

  • Unterstützung bei der Umsetzung von digitalen Performance Marketing Kampagnen sowie Maßnahmen zur Kundenbindung
  • Kreativer Input bei der Entwicklung von Marketingstrategien und -aktionen
  • Support z. B. in den Bereichen Markt- und Wettbewerberanalysen, Marketing Intelligence und digital Advertising
  • Kennenlernen aller Bereiche eines digitalen E-Commerce Start-Ups

Das solltest du mitbringen:

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Qualifikation
  • Datengetriebene, innovative und zuverlässige Arbeitsweise
  • Analytisches und kritisches Denken kombiniert mit guten Kommunikationsfähigkeiten
  • Ausgeprägte Lernbereitschaft, Neugierde und Eigenständigkeit im Zeitmanagement
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit und Freude am Kontakt mit Menschen
  • Selbstbewusstes Auftreten
  • Bereitschaft für Dienstreisen

Das zeichnet dich außerdem aus:

  • Verantwortungsbewusste, genaue und gut strukturierte Arbeitsweise
  • Hohes Maß an Eigeninitiative und Lern- und Leistungsbereitschaft
  • Hands-on-Mentalität und hoher Qualitätsanspruch
  • Teamfähigkeit
  • Gerne umgeben von Fellnasen – eine Hundehaarallergie wäre also nicht sehr vorteilhaft 😉
  • Du bist positiv, motiviert und enthusiastisch und findest dich gut in dynamischen, schnell wachsenden Strukturen zurecht
  • Spaß an neuen Herausforderungen

Das erwartet Dich:

  • Du wirst Teil einer Consumer Good Revolution und darfst dich eine/n PionierIn nennen
  • Eine vielfältige und verantwortungsvolle Tätigkeit mit viel Raum für die persönliche Entwicklung
  • Ein Team, in dem alle füreinander da sind und sich gegenseitig unterstützen
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Teilweise ist auch Arbeiten aus dem Home-Office möglich
  • Vierbeinige Kollegen, die den Büroalltag versüßen
  • Gemeinsame Hundegänge in der Mittagspause
  • Freie Auswahl an leckeren Getränken und veganen Snacks (die sogar mit ausgewählt werden dürfen)
  • Teamevents (sobald Corona es wieder erlaubt)

Du fühlst dich angesprochen und möchtest unser zwei- und vierbeiniges Team gerne vervollständigen?

Dann sende uns deine Bewerbungsunterlagen unter Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins an: sekretariat@vegdog.de

Art der Stelle: Praktikum – Dauer zwischen 3 und 6 Monate mit der Option auf Übernahme in ein Werksstudenten-Anstellung oder auch Festanstellung.