Maxl

Was ist deine Mission bei VEGOG?
Meine Mission ist ganz klar: Testesser und Einbrecherverjager! Bevor neue Produkte auf den Markt kommen, werden sie von mir und meinen anderen vierbeinigen Arbeitskollegen genauestens überprüft. Der Geschmack, Geruch und die Konsistenz sind uns da sehr wichtig.

Wo kommst du her?
Ursprünglich komme ich aus Kroatien. Meine Mama ist ein kroatischer Schäferhund und mein Papa ein Border Collie. Ich wurde gerettet und nach Bamberg gebracht, wo ich die ersten drei Jahren bei verschiedenen Familien gelebt habe. Aber es hat bei keiner richtig gut gepasst. Dann habe ich Lena getroffen und bei ihr darf ich endlich bleiben. Zusammen mit ihrer Katze Bailey sind wir ein super Trio! 

Welches ist dein Lieblings-VEGDOG Produkt?
Am liebsten esse ich die VEGGIES! Die sind saftig und man kann sie schön kauen.