Max Fütterer

Was ist deine Mission bei VEGDOG? 
Bei VEGDOG bin ich für die erfolgreiche Zusammenarbeit mit unseren Handelspartner*innen verantwortlich. Nebenbei versorge ich unsere Bürohunde mit vielen Streicheleinheiten und Leckerlis. So sorge ich dafür, dass alle Zwei- und Vierbeiner glücklich und zufrieden sind.

Wie kamst du zu VEGDOG?
2018 habe ich nach meinem Masterabschluss bei VEGDOG angefangen zu arbeiten. Ehrlich gesagt sollte es damals nur ein Übergangsjob sein, da ich eigentlich immer im Sportmarketing arbeiten wollte. Aus dem Übergangsjob wurde dann schnell Leidenschaft, sodass ich mir rückblickend keinen besseren Berufseinstieg hätte vorstellen können.

Was ist deine Philosophie?
Die Kombination aus Nachhaltigkeit, Tierschutz und Innovation macht die Arbeit bei VEGDOG zur Herzenssache.