Klaus Wagner

Was ist deine Mission bei VEGDOG? 
Als Business Angel und Greenologe ist es meine Mission, Menschen, Marken und Produkte grüner zu machen. Mein Studium der Tierernährung und langjährige Erfahrungen bei einem großen Futtermittelunternehmen liefern mir die beste Basis, VEGDOG nicht nur grüner zu gestalten, sondern das Team auch auf dem Weg zum Marktführer zu begleiten.

Wie kamst du zu VEGDOG? 
Ich verfolge die Arbeit und die Entwicklung der zwei Gründerinnen und VEGDOG seit Jahren in der Presse. 2020 haben wir uns dann besser kennenlernen und wertschätzen dürfen. Wir verstehen uns nicht nur menschlich gut, sondern ergänzen uns auch beruflich zu einem echten Winner-Team.

Was ist deine Philosophie? 
“Grün” bedeutet für mich, Klimaschutz mit Tierwohl und Gesundheit für jeden Vierbeiner zu verbinden. Lasst uns die Welt ein Stückchen grüner – und somit besser – machen!