Finn

Was ist deine Mission bei VEGDOG?
Ich habe mich direkt am ersten Tag proaktiv und vorbildlich als Wachhund und Türsteher eingebracht, da jedoch alle VEGDOG-Besucher*innen lieb und freundlich sind und ich versuche, immer mit den neuesten Trends mitzuhalten, entwickle ich mich zum Influencer und Reel-Model. 

Wo kommst du her?
Aus einem bulgarischen Miniatur-Wolfsrudel.
 
Was ist deine Lieblingsbeschäftigung?
Mit Willi durch den Englischen Garten flitzen und anschließend ohnmächtig in mein Büro-Bett fallen. 

Rudi

Was ist deine Mission bei VEGOG?
Spürnase

Wo kommst du her? 
Was so alles in mir drin steckt, weiß ich selbst auch noch nicht so genau – bin ja noch so jung – aber Frauchen und Herrchen meinen ich bin ein 1,5 Jahre junger Pinscher-Mix. Geboren bin ich auf einer Insel der Azoren und wurde von Tierschützern gerettet. Portugiese war ich nicht wirklich lange, denn schon bald durfte ich nach München fliegen, um mein endgültiges Zuhause zu beziehen. 

Was ist deine Lieblingsbeschäftigung?
Definitiv schmusen