Unsere DENTALS erfreuen sich bei den Vierbeinern größter Beliebtheit: Der leckere Kauspaß aus Tapioka und Roter Beete, der nebenbei noch die Zähne pflegt.

Gemeinsam mit Tierärzt*innen haben wir die Schwammstruktur entwickelt, durch die die Zähne nicht nur besonders gut gereinigt werden, denn sie massiert darüber hinaus das Zahnfleisch der Hunde. Die enthaltene Rote Beete enthält sehr viel Vitamin C und Ballaststoffe. Dadurch wird die Darmtätigkeit reguliert sowie der Stoffwechsel und die Zellerneuerung unterstützt.
Tapioka hingegen liefert Kohlenhydrate und stärkt Muskeln und Gelenke der Fellnase.
Und da die Rezeptur hypoallergen ist, sind unsere DENTALS auch für Allergiker geeignet.

Doch nicht nur das, denn mit unseren DENTALS rettest Du nicht nur Tieren das Leben, sondern schützt auch noch das Klima! Mit einer Tüte DENTALS sparst Du nämlich 72 g CO2!

Deshalb freuen wir uns umso mehr, dass wir unsere DENTALS seit Herbst 2020 auch in den meisten stationären dm-Filialen anbieten dürfen. Hier kannst Du Deiner Fellnase etwas vom nächsten dm-Einkauf mitbringen und ihr damit eine gesunde, leckere und nachhaltige Freude bereiten.

Für alle von Euch, die unsere DENTALS noch nicht probiert haben, ist dies die hervorragende Gelegenheit, bei Eurem nächsten dm-Besuch eine Tüte einzupacken und Euren vierbeinigen Gourmet zu überraschen.

Ganz bestimmt gibt es auch eine dm-Filiale in Deiner Nähe, in der unsere DENTALS erhältlich sind. Schau dazu einfach auf die Seite von dm.