Christina von Winter

Was ist deine Mission bei VEGDOG? 
Bei VEGDOG bin ich für das Social Media Management verantwortlich. Ich kümmere mich um den Redaktionsplan, damit ihr regelmäßig mit spannenden Themen und coolen Gewinnspielen versorgt seid. Außerdem bin ich Ansprechpartnerin für unsere Influencer Kooperationen. Besonders schön ist dabei der Kontakt zu Menschen, die unsere Werte als Marke und auch meine persönlichen Werte vertreten und nach außen tragen. Tierliebe, Nachhaltigkeit und Sympathie spielen hierbei für uns eine große Rolle!

Wie kamst du zu VEGDOG?
Für mich war es schon seit sehr langer Zeit ein absoluter Traum, Teil eines Unternehmens zu sein, das einen Beitrag zu einer besseren Welt leistet. Ich lebe schon sehr lange vegan, als ich meinen Hund auf vegan umgestellt habe, bin ich auf VEGDOG gestoßen.

Was ist deine Philosophie?
„Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere. Man hat ein einziges Herz oder gar keins.“ – Alphonse de Lamartine