L1580789-1.jpg__PID:f3bff4f3-cb6c-4c54-bbc1-086e798083ac

Caroline Wislsperger

Was ist deine Mission bei VEGDOG?
Seit November 2021 unterstütze ich meine zweibeinigen Kolleg:innen von VEGDOG bei allen buchhalterischen Fragestellungen, und meine vierbeinigen Kollegen erhalten den besten Streichel-Support von mir, den es gibt.

Wie kamst du zu VEGDOG?
Nach einem Sabbatical 2021 stellte sich für mich die Frage, wie es weitergeht? Mir war es wichtig, ein Unternehmen, ein Team zu finden, mit dem ich mich identifizieren kann. Durch Zufall entdeckte ich die offene Stelle bei VEGDOG in der Buchhaltung und fühlte mich sofort angesprochen. Aufgrund meiner großen Liebe zu Hunden und meinem Background in der Buchhaltung war klar, dass diese Kombination für mich einfach perfekt ist.

Was ist deine Philosophie?
Behandle andere, wie du selbst behandelt werden möchtest.