Caroline Wislsperger

Was ist deine Mission bei VEGDOG?
Seit November 2021 unterstütze ich meine zweibeinigen Kolleg:innen von VEGDOG in allen buchhalterischen Fragestellungen und meine vierbeinigen Kollegen erhalten den besten Streichel-Support von mir, den es gibt. 

Wie kamst du zu VEGDOG?
Nach einem Sabbatical in 2021 stellte sich für mich die Frage, wie geht es weiter? Mir war es wichtig, ein Unternehmen, ein Team zu finden, mit dem ich mich identifizieren kann. Durch Zufall entdeckte ich die offene Stelle bei VEGDOG in der Buchhaltung und fühlte mich sofort angesprochen. Aufgrund meiner großen Liebe zu Hunden und meinem Background in der Buchhaltung war klar, dass diese Kombination einfach für mich perfekt ist. 

Was ist deine Philosophie?
Behandle andere wie du selbst behandelt werden möchtest.