Annika Volpert

Was ist deine Mission bei VEGDOG?
Ich bin als Grafikerin dafür verantwortlich, dass VEGDOG nicht nur mit grandiosen inneren, sondern auch mit äußeren Werten überzeugen kann. Zudem halte ich mit meiner Kamera alle großen und kleinen Momente fest. Beides ermöglicht euch unsere Werte, Produkte und auch alle Zwei- und Vierbeiner besser kennenzulernen. 

Wie kamst du zu VEGDOG?
Nachdem ich das Gefühl hatte, mich als kreativer Mensch im doch sehr technischen E2D-Studium etwas verlaufen zu haben und die größte Freude im grafischen Aufbereiten der Bauwerkspläne fand, stand fest, dass ich mich nach dem Bachelor beruflich umorientieren wollte. Da mit dem Abschluss auch die Adoption meines Hundes einherging und ich weiterhin im Bereich der Nachhaltigkeit bleiben wollte, hätten sich meine Interessen nirgendwo besser treffen können als bei VEGDOG. 

Was ist deine Philosophie?
Be kind, always.